Im Jahr 2008 entschied ich mich für die Selbstständigkeit und gründete die Sattlerei Curty mit Sitz in Grolley, Schweiz.

Ein Fadwissen, das in mehr als 30 Jahren mit einem 2001 erworbenen eidgenössischen Meistertitel aufgebaut wurde.


Ich arbeite und bilde Lehrlings ams.

Ich kann Ihre folgenden Wünsche realisieren:

Maßanfertigung von allen Reit-, Fahr-, Voltigier- und sonstigen Lederartikeln

Beratung des Kunden und Anpassung des Materials an die Bedürfnisse des Kunden und des Pferdes

Reparatur von Reitsportartikeln und Lederwaren

Restaurierung von Autositzen und Motorradsätteln

Dank der Leidenschaft meiner Frau für den Voltigiersport habe ich mich auf die Herstellung von Voltigier spezialisiert. So konnte ich mich weiterentwickeln, indem ich mich den Neuerungen und den Wünschen der Voltigier anpasste.

Meine Geräte werden in Nachbarländer exportiert, seit 2008 auch nach Frankreich

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen